Home Events Alltagsheldin – Veranstaltung für Mädchen von 9 – 15 Jahren

Alltagsheldin – Veranstaltung für Mädchen von 9 – 15 Jahren

Wir wagen es!
Alltagsheldinnen nehmen sich Zeit füreinander, für tolle Gespräche, zum Spielen an der frischen Luft, zum Lachen und für eine Auszeit mit Singen,
Danken und Beten im Heiligtum … Vor allem aber mit Herz! Vor allem aber mit DIR und mit IHR …
Beginn: 9.30 Uhr – Ende:  17.00 Uhr
Kosten: 8,00 €
Weil wir uns wegen der Corona Auflagen in einigen Dingen beschränken müssen, können wir dieses Mal die Familie leider nicht zu unserer abschließenden Hl. Messe mit dazu einladen, dafür wäre die Hauskapelle zu klein, aber wir freuen uns, dass dieser Tag überhaupt möglich ist
und dass wir uns wiedersehen.
Veranstaltungsort:   Haus Maria Rast, Josef Kentenich Weg 1, 53881 Euskirchen,
                                   Tel.: 02256 95870,
                                   info@haus-maria-rast.de

Bitte mitbringen:      Mundschutz, eigenes Schreibzeug; Schere; Uhu; Krankenversicherungskärtchen.

Weil wir ein tolles und volles Programm haben, gönnen wir uns eine „handy freie“ Zeit ist auch besser für eine schöne Gemeinschaft.

Anmeldung an:          schoenstattmjfkoeln@web.de
                                    oder
                                    Sr. Mariette Bruns, Haus Maria Rast, 53881 Euskirchen,
                                    Tel.: 022569587 38,
                                    Mail: sr.mariette@s ms.org

Auf Dein Kommen freut sich … das MJF-Team & Schwester Mariette

Datum

04 Okt 2020

Uhrzeit

09:30 - 17:00

Kosten

8,00 €

Ort

Haus Maria Rast
Josef-Kentenich-Weg 1
Zielgruppen

Veranstalter

Schönstattbewegung Mädchen / Junge Frauen
E-Mail
sr.mariette@s-ms.org